a

Yealink im „Technology Fast 500 Asia Pacific“-Ranking von Deloitte

Yealink Deloitte_Certificate Ranked 245thYealink Network Technology, weltweit einer der Top-3-Anbieter im Bereich zuverlässiger, hochwertiger, bedienfreundlicher und günstiger IP-Telefone, wurde von Deloitte Touche Tohmatsu Limited (DTTL) in das aktuelle Ranking „Technology Fast 500 Asia Pacific“ der 2013 am schnellsten gewachsenen Technologieunternehmen in der APAC-Region aufgenommen.

Das Ranking „Technology Fast 500 Asia Pacific“ wird jährlich vom weltweit tätigen Industriebereich Technology, Media & Telecommunications (TMT) von DTTL veröffentlicht und ist aktuell zum zwölften Mal erschienen. Es gilt als etablierter und vertrauenswürdiger Benchmark für die schnell wachsenden Unternehmen im Technologiesektor der APAC-Region und als zuverlässiges Barometer für Investitionen in Technologieunternehmen mit hohem Wachstumspotenzial.

„Es freut uns sehr, dass der Markt unser Engagement würdigt und wir jetzt ganz offiziell zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche gehören“, erklärt Stone Lu, Vice President von Yealink. „Wir hören unseren Kunden und Geschäftspartnern aufmerksam zu – und verfügen über die technische Kompetenz und den Support, um jedem Kunden genau die zuverlässige und wirtschaftliche Lösung zu liefern, die er gesucht hat. Dieser Ansatz geht sehr gut auf: Unser jährliches Umsatzwachstum lag über die letzten drei aufeinanderfolgenden Jahre stabil bei über 80 Prozent.“

Yealink ist aktuell in über 140 Ländern aktiv und bietet Kunden ein breites Portfolio innovativer State-of-the-Art-Lösungen und zeitloser Klassiker. Als weltweit tätiger Anbieter ist sich Yealink stets der Verantwortung bewusst, die das Unternehmen in Fragen des globalen Umweltschutzes und der Nachhaltigkeit trägt. Daher achtet Yealink darauf, den ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verringern und seinen Kunden hochgradig recyclingfähige und umweltfreundliche Produkte zu bieten.

„Wir möchten die Aufnahme in das Deloitte TMT Ranking zum Anlass nehmen, uns bei allen Partnern und Kunden für ihre Unterstützung zu bedanken. Nur so war es uns möglich, mit der Marke Yealink zu den ganz Großen unserer Branche aufzuschließen. Im Gegenzug versprechen wir, ihnen auch weiterhin als der gewohnt innovative, zuverlässige und respektvolle Partner zur Seite zu stehen – mit fokussiertem Blick auf unseren gemeinsamen Erfolg“, so Stone Lu.

Mehr Informationen zum Deloitte-Ranking „Technology Fast 500 Asia Pacific“ finden sich auf der offiziellen Web-Seite von DTTL unter https://www.deloitte.com/fast500asiapacific.‎

Erhältlich bei:
VoIPDistri.com – Value-Addes IP-TK Distributor
Im Hagen 5
33790 Halle Westfalen
Email: info@voipdistri.com
Web: www.voipdistri.com

About the Author

Kommentar schreiben